Fackelwanderung :

Veranstaltungen

Hallo liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freunde der SPD in Ramsen,

als Jahresabschluss wollen wir eine gemeinsame Fackelwanderung durch den Ramser Schwarzwald machen und anschließend in der Vereinsgaststätte des AGTSV einkehren.

Eingeladen sind alle Mitlieder und Freunde der SPD in Ramsen, die hoffentlich mit der ganzen Familie teilnehmen. Wir wollen die Gelegenheit zu einem lockeren Gespräch ohne Tagesordnung oder Ähnliches nutzen. Gerade auch für die Kleinen ist so eine Fackelwanderung immer ein schönes Erlebnis.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Am Dienstag den 30.12.2014 um 17.00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz des AGTSV, wer keine Fackel hat kann hier eine Fackel für 2,50 EUR bekommen. Um 17.15 Uhr geht es los. Für die 3km Streckenlänge haben wir ca. 45 min. angesetzt. Für 18.00 Uhr sind 25 Plätze in der Gaststätte des AGTSV reserviert. Es herrscht normaler Gaststättenbetrieb und es gibt eine verkleinerte Speisekarte. Wer nicht mitlaufen will oder kann, kommt um 18.00 Uhr direkt in die Gaststätte

Für eine bessere Planung meldet Euch bitte bei Sascha Heidenreich per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder SMS verbindlich an.

Vielen Dank und einen schönen Gruß

Sascha Heidenreich